Startseite     Login     Impressum     Datenschutz
 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

30 Jahre KLV PM (07. 09. 2022)

Wir blicken zurück auf 30 Jahre Kreislandfrauenverband Potsdam-Mittelmark. 30 Jahre mit Sonnenschein und Regen, mit neuem und alten Wissen, mit viel Erfahrung und Spaß. Und natürlich mit Spannung, was uns die nächsten 30 Jahre bringen.

Im September 2022 war es dann endlich soweit. Wir haben uns auf dem wunderschönen Skuddenhof von Landfrau Katja und dem, wie er es sagt, angeheirateten Landmann Kristoph zusammengefunden und unser 30 jähriges Bestehen gefeiert. 


Mehr über: Kreislandfrauenverband Potsdam-Mittelmark

[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]