Startseite     Login     Impressum     Datenschutz
 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Öffnung der Sporthallen ab 08.06.20 in Bad Belzig

05. 06. 2020

Nachdem die gesetzlichen Grundlagen geschaffen wurden und nun auch das Gesundheitsamt des Landkreises Potsdam-Mittelmark grünes Licht gegeben hat, kann der Trainingsbetrieb in den Sporthallen der Stadt Bad Belzig wiederaufgenommen werden.

 

Ab Montag, 08. Juni 2020 ist die Nutzung wieder möglich.

 

Voraussetzung für die Nutzung der Turnhallen durch Vereine, Sektionen, Sportler/innen ist das Einreichen eines Nutzungskonzepts hinsichtlich der Abstands- und Hygieneregeln auf die jeweilige Sportart bezogen und den jeweiligen Bedingungen der Turnhalle angepasst.

 

Aufgrund der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie wurde ein Hygienekonzept erstellt. Dieses ist nachzulesen auf der Homepage der Stadt Bad Belzig unter www.bad-belzig.de.

 

Die Belegungspläne sind den neuen Gegebenheiten entsprechend angepasst und sind ebenfalls auf der Internetseite der Stadt Bad Belzig einzusehen.

 

Bitte achten Sie auch in den Sporthallen auf die Abstands- und Hygieneregeln.

 

Stadt Bad Belzig

 
Veranstaltungen