Startseite     Login     Impressum     Datenschutz
 
RSS-Feed   Link verschicken   Drucken
 

Brandenburg helfen.de

20. 04. 2020

Die brandenburgische Tourismuswirtschaft, die seit vielen Jahren im stetigen Aufwind war und noch vor wenigen Wochen optimistisch in die Zukunft geschaut hat, ist jetzt zunehmend auf Hilfe angewiesen. Genauso aber auch viele andere Unternehmen in weiteren Branchen in ganz Brandenburg.

 

Jeder kann helfen!

Auf www.brandenburghelfen.de kann jeder etwas tun.

 

Betroffene Unternehmer/innen und Firmen in ganz Brandenburg können sich selbst auf der Plattform registrieren, die sich so laufend füllt. Ganz gleich ob bspw. als Gastronomiebetrieb, Freizeiteinrichtung, Kulturangebot, Anbieter von Übernachtungsmöglichkeiten, -Lebensmitteln, Einzelhändler oder mit einer weiteren Dienstleistung.

 

Mit dem Kauf eines Gutscheins, der nach der Krise eingelöst werden kann, können die Kunden die Brandenburger Unternehmen unterstützen.

 

Alle Informationen unter: www.brandenburghelfen.de