Startseite     Login     Impressum     Datenschutz
 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mitteilung der Stadt Bad Belzig

15. 01. 2021

Am 14.01.2021 wurde die örtliche Ordnungsbehörde über einen Granatenfund in der Brücker Landstraße informiert. Dieser wurde bei Bauarbeiten entdeckt.

Die örtliche Ordnungsbehörde sichtete den Fund und informierte den zuständigen Kampfmittelbeseitigungsdienst des Landes Brandenburgs. Nach Übermittlung von Fotos konnte bereits Entwarnung gegeben werden. Der Kampfmittelbeseitigungsdienst holte die Granaten ab und entsorgte diese fachgerecht.

Die Bauarbeiten konnten weitergeführt werden. Eine Gefahr für die Öffentlichkeit bestand nicht.